Starke Leistungen mit der Pistole im Sportschießen und im Kugelstoßen-Finale

Silke Fischer im Finale

Silke Fischer erreichte heute mit guten Leistungen das Finale in 25m Pistole. Dort trotzte sie den schwierigen Bedingungen mit vielen Verzögerungen im Vorfeld und während des Finals. Nach ganz starkem Beginn ließ sie etwas nach, verlor aber nicht die Nerven. Am Ende steht für sie ein sehr guter vierter Platz.

Auch Christoph Bischlager zeigt im Kugelstoßen, dass man durchaus noch mit ihm rechnen kann. Er steigerte seine persönliche Bestleistung auf 15,12 Meter und erreichte damit Platz 6.

Lukas Keßler kam hingegen im letzten Gruppenspiel der Handballer gar nicht zum Einsatz. Deutschland gewann sehr souverän mit 43 zu 20 gegen den Gastgeber aus Brasilien.

 

 

Und zu guter Letzt war auch Stefanie Mayer im Golf im Einsatz (das war sie im Übrigen bereits auch gestern schon und ist uns leider untergegangen). Im Matchplay gegen die Französin Margaux scheiterte sie leider knapp. Somit ist sie im Viertelfinale ausgeschieden. Dennoch eine gute Performance von ihr im Verlaufe des Turniers.

Loading

Barrierefreiheit