Ein eher durchwachsener Tag für bayerische Athleten

Heute waren drei Athleten aus Bayern im Einsatz. 

Zunächst einmal bekam Fabian Kuppe im letzten Gruppenspiel gegen den Irak seine wohlverdiente Pause, nachdem er die letzten Spiele die rechte Seite beackert hatte. Das Spiel war geprägt von Nickeligkeiten und Trägheit. Deutschland konnte mit einer B-Elf letztendlich mit Ach und Krach 2:1 (1:1) gewinnen. Im Viertelfinale soll es übermorgen gegen den Senegal gehen.

Außerdem war wieder ein Mixed-Team bei den Sportschützen am Start. Silke Fischer und Thomas Münchenbach erreichten mit der Luftpistole aus 10 Metern den 9. Platz. Für die Finalrunde reichte es leider nicht.

Für Sebastian Schäffer ist das Turnier nun auch im Doppel gelaufen. Sein Spielpartner musste verletzt aufgeben. Wir wünschen gute Besserung!

Loading

Barrierefreiheit