1. U15 Fußball Kaderlehrgang 2023 in der Sportschule Oberhaching

Aus den Vereinen GSV Augsburg, GBF München und GSV Würzburg kamen die besten U15 Kicker aus Bayern am Osterwochenende zusammen um miteinander zu trainieren. Nach drei vergeblichen Anläufen im vergangenen Jahr aus unterschiedlichen Gründen, war die Freude bei den Jungs und auch beim Trainerteam umso größer.

In insgesamt 5 Trainingseinheiten über das gesamte Osterwochenende verteilt wurden die Schwächen und Stärken der Fußballer ausfindig gemacht und mit unterschiedlichen Übungen, welche von Denis Jukovskiy angeleitet wurden, die Schwachpunkte versucht zu verbessern. Im Mittelpunkt standen am Wochenende dabei das Lauf- und Passspiel. Natürlich gab es auch etwas Theorie, welches sich die Jungs aneignen mussten.

Der nächste Lehrgang für die U15 Fußballer ist für den 03. bis 05. November geplant.

Loading

Barrierefreiheit