U15 Lehrgang an Ostern ein voller Erfolg

Fast schon traditionell fand am Osterwochenende der U15 Lehrgang statt. Die 15 Jungs wurden unter Anleitung von Denis Jukovskij und Christian Schorer in den Grundlagen geschult. Für manch einen ist es kein weiter Weg mehr in die U21 Auswahl.

Wenn man schon bei Traditionen ist, durfte wie schon beim letzten Lehrgang der deutsche Klassiker zwischen FC Bayern und Borussia Dortmund nicht fehlen.

Am letzten Tag verabredete man sich ganz spontan zu einem kleinen Testspiel mit der Landesauswahl für Menschen mit geistiger Beeinträchtigung. Das Spiel ging mit 2:7 aus unserer Sicht nicht so toll aus, allerdings war der Gegner altersmäßig und körperlich weit überlegen. Die Jungs können also stolz auf das Ergebnis sein. Der Dank für das tolle und sehr faire Spiel geht hier nochmals an den Gegner. Viel Erfolg bei eurem Länderkampf demnächst!

Loading

Barrierefreiheit