Talentscouting geht weiter!


Im Förderzentrum Hören Augsburg neigt sich das Schuljahr 2017/2018 schon fast dem Ende zu. Der Landestrainer des BGS, Michel Gerald Bauer, besuchte und beobachtete die Sportarbeitsgemeinschaft (SAG) am 18.07.2018. Das Kooperationsmodell Sport-nach-1 mit dem GSV Augsburg e.V. läuft mittlerweile seit einigen Monaten sehr erfolgreich. Die Übungsleiter Hofmann und Schwarz sind auch bester Dinge, dass das Training im Förderzentrum Hören Augsburg auch im Schuljahr 2018/2019 weiterlaufen wird. Mittlerweile konnte der BGS schon einige talentierte Kinder für den ortsansässigen GSV Augsburg gewinnen. Das nächste Nahziel ist die Teilnahme an der Bayerischen Kleinfeldfußballmeisterschaft am 15.09.2018 in Straubing mit den Schülern der Gehörlosenschule.

EnglishFrenchGermanItalianPolishSpanishTurkish

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.