Bayerische Pokalmeisterschaft 2018 der Sportschützen in Reichertshofen

Am Samstag, den 13.10.2018 fanden die spannenden Wettkämpfe der Bayerischen Gehörlosen Pokalmeisterschaft 2018 im beschaulichen Reichertshofen statt. Teilnehmende Vereine waren dabei der GSC Nürnberg, der GSV Augsburg, der GSV München und noch der GSV Bamberg. Bayerischer Gehörlosen-Landesschützkönig wurde dabei Hubert Ringlstetter – ausgezeichnet – mit einem Blattschuß von 39,6 Teiler. Vom GSV München waren das Jungtalent Colin Müller und Peter Hilpert aktiv dabei und konnten sich den Bayerischen Meistertitel sichern. Gefolgt auf Platz zwei kam der GSV Bamberg mit den Probanden Thomas Münchenbach und Stefan Kienast. Den dritten Platz erreichte der GSV Bamberg 2 mit den Teilnehmern Rainer Woida und Peter Mackert.

Alles in allem war es eine sehr interessantes und spannendes Pokalmeisterschaft. Dabei gab es auch sehr aufregende Wettkämpfe unter den Sportlern. Auch 2018 wird es hoffentlich erfolgreich für unsere Schützen/innen weitergehen.

 

EnglishFrenchGermanItalianPolishSpanishTurkish

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.