Meldung: Sportschiessen

Hallo liebe Schützenkameradinnen und -kameraden,

ich habe mich heute durch Absprache mit meinem Organisationsteam dazu entschlossen die Bayerische Gehörlosen Meisterschaft im Sportschießen aufgrund des aktuell umlaufenden Coronavirus für April abzusagen. Nachdem bereits der DSB und nun auch der BSSB alle Meisterschaften und Veranstaltungen für dieses Jahr abgesagt haben, habe ich mich dazu entschlossen hier kein unnötiges Risiko einzugehen und die Meisterschaft aufs erste zu Verschieben. Sollte sich dieses Jahr noch ein Ersatztermin finden, dann werde ich euch wieder rechtzeitig informieren.
 
Die bereits bezahlten Startgelder werde ich euch in den nächsten Wochen zurück überweisen.
 
Ich hoffe dies ist auch in Eurem Sinne und wünsche Euch auf jeden Fall viel Gesundheit und ein gutes Durchkommen.
 
Mit sportlichen Grüßen

Marco Baron
-Fachwart Sportschießen-
Bayerischer Gehörlosen-Sportverband e.V.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.