3. offenen Niederbayerische Steel-Dartmeisterschaft 2020 am 07 November 2020 in Ergolding bei Landshut

Am 07.11.2020 veranstaltet der Bayerische Gehörlosen-Sportverband- Bezirk Niederbayern wieder die nächste offizielle Niederbayerische Meisterschaft in der Sparte Steel-Dart. Es ist erneut ein schönes Zeichen, dass es in diesen schwierigen Coronazeiten auch mit Sportwettkämfen weitergehen kann und hoffentlich wird. Ferner wird aber dabei natürlich primär immer zuerst auf die Gesundheit und eine Risikovermeidung geachtet. Somit wird es natürlich auch ein aktuelles Hygiene- und Sicherheitskozept geben.

Der Ausrichter im Bezirk Niederbayern wird 2020 der GSV Landshut 1989 e.V. sein. Die offizielle Turnierleitung bei der Meisterschaft im Gasthaus Prosek in der Weidenstraße 10 in 84030 Ergolding werden Rudi Markert, Schatzmeister BGS Niederbayern und Sebastian Ladstätter (Leiter) inne haben. Die Wettkampfzeiten am 07.11.2020 werden von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr sein. Die Startgebühren betragen für Einzelspieler (Damen und Herren) jeweils 10,00€ pro Person. Ferner kann man sich auch noch bis spätestens 30 Minuten vor Spielbeginn nachmelden (lassen). Hierbei wären dann aber 15,00€ für die Anmeldung zu entrichten.

Spielmodus bei der Steel-Dart-Meisterschaft in Ergolding wird sein: 501-Punkterunde – anschließend eventuell K.o.-Sytem (Änderungen unter Vorbehalt). Teilnehmen können und dürfen natürlich alle Mitglieder aller Gehörlosen-Sportvereine in Niederbayern und Bayern. Ein DGS-Pass ist hierfür nicht unbedingt erforderlich. Darüber hinaus sind auch externe Gäste herzlich dazu eingeladen. In der Tat wird es auch tolle Ehrungen in Form von Geldpreisen und Urkunden geben. Besonders wichtig wird dann aber der Titel: Niederbayerischer Steel-Dartmeister sein. Das muss eigentlich  Ansporn genug sein! Darauf folgen wird gleich nach dem Turnier im Spiellokal dann auch die Siegerehrung ausgetragen werden. Meldeschluss wird dann der 24.10.2020 sein. Anmeldungen und Fragen/Anliegen bitte an Gottfried Paulus richten, welcher auch das Amt des kom. Vorsitzenden Bezirksvorstandes Niederbayern ausübt und trägt. Ein weiterer wichtiger Hinweis ist noch, dass unbedingt eigene Steel-Dartpfeile für die Meisterschaft am 07.11.2020 benutzt werden müssen. Diese müssen darüber hinaus auch selbst mitgebracht werden!

Der Bayerische Gehörlsoen-Sportverband e.V. wünscht eine erfolgreiche Veranstaltung am 07.11.2020 und allen Teilnehmern/innen viel Erfolg und besonders auch Freude. Sollte es einen zweiten Lock-Down geben, wird es neue Infos geben! Bitte beachtet unbedingt die Hygiene- und Sicherheitsvorgaben am 07.11.2020!

Bei Fragen oder Anliegen bitte an Gottfried Paulus herantreten unter:

Fax: 0871-67922,

E-Mail: paulusgottfried@aol.com

Dart-Ausschreibung 2020

Dart-Anmeldevordruck 2020

Loading

Barrierefreiheit