Interview am 19.09.2020 zwischen Mike Schmauser und BGS Kader im Schießsport

Nach langer Pause und Corona bedingt trainierten die BGS Kaderleute im Schießsport – endlich im Bundesleistungszentrum in Garching wieder zusammen. Bei dieser Gelegenheit wurde zugleich neue, verschiedene Bekleidungstücke und Armbänder Dank von unserem Sponsor Ampli5 an die Kaderangehörigen verteilt.

Ampli5 unterstützte die erfolgreiche Schießsport-BGS-Kader, die letztes Jahr 2019 eine große Medaillen Ausbeute bei Europameisterschaft in Russland errungen hatten.

Erfreulich ist, dass trotz der für alle schwierigen wirtschaftlichen Situation, die hervorragende Zusammenarbeit mit der Firma Ampli5 verlängert werden konnten.

Durch die bessere Ausrüstung haben sich die Spitzensportler sehr gefreut,  z.B. Softsheell Body als Wärmeschutz bei Pistolen-Spezialisten: Sie trainieren draußen bei freien Schießstände,  im Frühjahr oder Herbst sind die Witterungen kühler.

Mike führte den Ampli5 Vertreter Hans Fischer zu den verschiedene Schießstände (Gewehr- und Pistole- Schießstände). Altmeister Ingo erklärte und zeigte das Gewehr, wie man die richtige Haltung und Stabilität usw…
Vornimmt.

Anschließend gab es noch ein Interview zwischen Ampli5 Herr Fischer und Schießlegende Ingo Schweinsberg.
Auch Mike stellte Fragen an die BGS-Kaderleute, wie und was die Spitzensportler während der Corona Zeiten trainingsmäßig machen müssen.

Mike wünschte allen viel Erfolg für weiteren Zeitverlauf.

Loading

Barrierefreiheit