Spendenaufruf der Deutschen Gehörlosen-Sportjugend im DGS e.V.

Die Deutsche Gehörlosen-Sportjugend (DGSJ) steckt aufgrund einer Unterschlagung in einer schweren finanziellen Krise. Aktuell steht sogar eine hauptamtliche Stelle auf der Kippe. Trotz der Anzeige und dem laufenden Verfahren ist nicht vorhersehbar wann und ob überhaupt das Geld wieder auftaucht.

Die DGSJ ist auch für den BGS, für unsere Jugendorganisation BGSJ und für die bayerischen Vereine ein wichtiger Ansprech- und Kooperationspartner. Kinder und Jugendliche sind für uns alle sehr wichtig, bleiben sie nämlich aus, dann geht auch der Sportverband und seine Vereine irgendwann unter. Die DGSJ unterstützt uns alle dabei, dass mehr Kinder und Jugendliche unseren Sport leben und uns am Leben erhalten.

Die BGS hofft, dass sich möglichst viele dem Aufruf anschließen werden sowie die folgenden Videos an möglichst viele Personen weiter teilen. Jeder Euro kann in diesem Fall Gold wert sein.