Münchner Sportfestival digital

Klick auf das Logo öffnet die Veranstaltungsseite

An diesem Sonntag, den 4. Juli, findet das Münchner Sportfestival zum 11. Mal statt, nachdem es im vergangenen Jahr coronabedingt ausfallen musste. Dieses Mal findet in einem neuen Format – größtenteils digital – statt.

Für Gehörlose ist das komplette Programm von 10 bis 18 Uhr auf der digitalen Hauptbühne mit Gebärdensprachdolmetscher begleitet! Auch der Bayerische Gehörlosen-Sportverband in Person von David Holler wird an diesem Tag vor Ort interviewt (ca. 14:30 Uhr) und stellt unseren Verband der Öffentlichkeit vor.

Interessierte sind herzlichst eingeladen an der digitalen Veranstaltung teilzunehmen. Weitere Infos sind auf der Veranstaltungsseite zu finden sowie in der Pressemitteilung der Landeshauptstadt München – Referat für Bildung und Sport.