Faustball – Ausschreibung und Versammlung mit Wahl der Spartenleitung in München

Hallo liebe Faustballfreunden,

Ich freue mich, die kurzfristige Ausschreibung und die Sparte Faustball -Versammlung mit dem Wahl senden zu dürfen. Kommt zahlreich mit.

Am Samstag den 09.10.2021 finden die Bayerische Gehörlosen Pokal Faustball-Meisterschaft in München statt.
Ausrichter: Gehörlose Bergfreunde München e.V.

Bei Fragen oder Unklarheiten stehe ich ihnen gerne zur Verfügung

Ich wünsche euch allen eine gute Reise nach München und ich freue mich auf unser Wiedersehen.

Servus Marcello
Fachwart Sparte Faustball

Ausschreibung2021_Hallen-München_POKAL
Sparte_Faustball_Wahl_2021

Bayerische Gehörlosen Faustball Pokalmeisterschaft in München

Veranstalter: Bayerischer Gehörlosen Sportverband e.V.

Ausrichter: Gehörlose Bergfreunde München.e.V.

Wann: Samstag, 09.10.2021 – Spielbeginn: 10 Uhr – Spielende: grob 16:30 Uhr

Wo: Sonderpädagogosches Förderzentrum München-Ost-Sportstätte
Astrid-Lindgren-Staße 5
81829 München

Info: Bitte die 3-G-Regel beachten! 

Loading

Barrierefreiheit