Erfolgreiche Kooperation mit Ampli5 auf einem sehr guten Weg!

Bereits seit mehreren Monaten hat der Bayerische Gehörlosen-Sportverband (BGS) eine erfolgreiche Kooperation mit Ampli5 geschlossen. Ampli5 dient dem BGS als Partner und Sponsor. Mittlerweile haben die beiden Verantwortlichen Herr Pupatz und Herr Fischer von der Firma Ampli5 schon sehr von der effektiven Zusammenarbeit mit dem BGS profitieren können. Die speziellen Armbänder vom Ampli5 helfen hörbehinderten Menschen sehr bei sportlichen Bewegungen und vor allem bei der Koordination (Gleichgewicht). Standardisierte Test konnte dies bei zahlreichen Versuchen belegen. Diese Tests haben wir auch bei unseren Sportlern/innen angewendet und sind damit mehr als nur zufrieden. Unsere Athleten/innen konnten dadurch auch eine erhebliche Leistungssteigerung erzielen.

Am Samstag, den 16.06.2018 war es dann so weit. Der BGS konnte die ersten Früchte ernten. Bei der 60-Jahrfeier des GSV Bayreuth hatten die Mitarbeiter von Ampli5 einen Informationsstand aufgebaut und man konnte die Bänder gratis testen. Der Fachwart Wintersport des BGS Mike Schmauser, – der auch sehr intensiv an der Zusammenarbeit mit Ampli5 beteiligt war/ist – war auch anwesend und konnte zudem auch übersetzen und den anwesenden Probanden mit Fragen/Antworten weiterhelfen. Außerdem war noch die Präsidentin des Bayerischen Gehörlosen-Sportverbandes Frau Hermann-Payer anwesend.

Im Anschluss kam es dann auch zu der großen Übergabe eines „Rießenschecks“ mit der Summe: 2575,00€ als Spende für die Sparte BGS-Wintersport! Frau Hermann-Payer bekam diesen, gemeinsam mit Spartenleiter Wintersport Mike Schmauser von Ampli5 Mitarbeiter Martin Pupatz überreicht.

Die Armbänder von Ampli5 sind ein sehr gutes Zusatztrainingsmittel um die sportlichen Leistungen zu erhöhen. Mittlerweile profitieren schon sehr viele hörbehinderte Menschen von den Bändern und konnten auch ihre sportlichen Leistungen – auch gesundheitlich – verbessern.

Dies gilt nicht nur für Sportler/innen, sondern auch für Senioren, die somit eine Beschränkung der Beweglichkeit, Feinmotorik und Mobilität verbessern können.

Das war für den BGS primäre Grundvoraussetzung für diesen Kooperationseingang. Auch in Zukunft bekommt der Käufer oder Besteller eines Armbandes durch die Eingabe des Gutscheincodes: BGS weiterhin 10% Rabatt auf die Gesamtbestellung.

Der BGS wünscht sich auch für die nächsten, sportlichen, Jahre eine effektive und funktionale Zusammenarbeit mit Ampli5! Sportliche Grüße!

Weiter Informationen unter: https://www.ampli5.eu/

EnglishFrenchGermanItalianPolishSpanishTurkish

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.