Scheckübergabe vom Ampli5 beim 15.BGS-Sportfest in Bamberg am 06.07.2019

Beim 15.BGS-Sportfest in Bamberg – am 06.07.2019 – ließ es sich unser Premiumpartner Ampli5 natürlich nicht nehmen selbst mit einem Infostand vorbeizukommen und Präsenz zu zeigen. Seit bereits längerer Zeit arbeitet der BGS mit Ampli5 erfolgreich zusammen. Zahlreiche hörbehinderte Sportler/innen aus Bayern „schwören“ mittlerweile auf das „Armband“ von Ampli5. Dies konnte man auch beim BGS-Sportfest in Franken deutlich erkenne. Viele aktive Athleten/innen hatten sogar bei Meisterschaften das Band um. Nach Rücksprache mit den Probanden erhielten wir – als bayerischer Sportfachverband – nur positives Feedback. Viele Armbandträger erwähnten die gesteigerte und verbesserte Koordination damit.

Herr Fischer – von Ampli5 – ist extra nach Bamberg angereist um auch der Präsidentin des BGS Frau Hermann Payer einen Scheck zu überreichen. Darüber hinaus stelle Herr Fischer die Produkte von Ampli5 – den Gästen und Teilnehmern/innen – des Sportfestes vor. Auch konnten die Armbänder zusätzlich noch erworben werden. Das Armband hat bei vielen Testprobanden die vorhandenen Gleichgewichtsstörungen stabilisiert. Auch für alle Sportarten im Hörbehindertensport sind diese Energie und Wellness Armbänder sehr empfehlenswert um noch näher an die Spitzenleistungen im Gehörlosensport heran zu kommen. Auch wurden sogar Tests in Bamberg mit und ohne Armband gemacht. So konnte man wirklich sehen, dass das Armband hilfreich sein kann!

Darüber hinaus war auch unser Fachwart Wintersport Mike Schmauser – als Unterstützer – von Herrn Fischer am Infostand anwesend. Mike ist selbst sehr von dem Armband überzeugt und trägt dieses auch ständig! Eines der Highlights – des „Events“ war dann aber die feierliche Scheckübergabe von Ampli5 (Herr Fischer) an BGS-Präsidentin Frau Birgit Hermann-Payer. Ganze 2050,00€. Dazu sagen wir vielen Dank an Ampli5. Ganz besonders für die gute Zusammenarbeit. Hoffentlich auch noch sehr lange! Bald kommt auch die erste BGS/BGSJ-App auf den Markt. Diese wird dann auch von Ampli5 unterstützt werden. Dazu folgen noch weitere Infos. Sobald diese kostenfreie App verfügbar ist, vermelden wir das sofort! Der letzte Feinschliff ist noch in Arbeit.

Alles in allem war es eine schöne Zusammenkunft des BGS und Ampli5 in Bamberg. Herr Fischer konnte vielen Menschen mit Hörbehinderung informieren. Vielen Dank dafür. Ein ganz besonderer Dank geht auch an Mike Schmauser. Er ist dafür – auch in Zukunft – ein optimaler Ansprechpartner.

Weiter Infos und Bestellmöglichkeiten unter:

https://ampli5.eu/

EnglishFrenchGermanItalianPolishSpanishTurkish