Curling – Testspiel zwischen BGS Team gegen Rollstuhl Nationalmannschaft am 24.11.19 in Füssen

Eigentlich wollen wir Herren Team gut aufrüsten, aufgrund musste ich zum DGS Verbandtagung vertreten und andere Kameraden können diese Termin nicht wahrnehmen. Trotzdem wird GBF München Mixed (2 Herren und 2 Damen) gut aufgestellt. 

National Rollstuhl bereitet für Weltmeisterschaft von 27.11. – 02.12. in Lohja, Finnland vor. Bis jetzt führt Germany 1.Platz in Gruppe B.

Es war das wichtige Spiel für BGS und DGS zum Leistungsvergleich zu Hörende Paralympics.

Ich muss sehr zufriedenstellend mit dem Endergebnis. Es hat nur letzte End wichtige Entscheidung um die Niederlage oder Gewinner gekommen.

Somit gewinnt National Rollstuhl mit 1 Stein mehr als unser Team.
Trotzdem ist unser Mixed fröhlich.

Ich muss meines Teams lobenswert aussprechen.

Bericht: Mike Schmauser

Foto: Otto Nigg
Gelbe Farbe: GBF München Mixed
Rote Farbe: Rollstuhl Nationalmannschaft

  

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.