Botschaft von Vizepräsident Breitensport – Carsten Koch

Mein Name ist Carsten Koch. Mein Gebärdenname schaut so aus. Ich bin im Präsidium beim Bayrischen Gehörlosen Sportverband zuständig für den Breitensport Warum gebärde ich heute hier? Die Corona Zeit ist eine schwere Zeit. Ich bin neu gewählt worden ins Präsidium. Bayerischen Sportlern, Mitgliedern im Sportverband oder Nichtmitgliedern, insbesondere den Senioren, den ehemaligen guten Sportlern, auch den Trainern, Betreuern, Vorstand, Mitgliedern, allen danke ich für die Unterstützung und den Zusammenhalt! Das ist auch sehr wichtig! Aktive Sportler, passive Sportler sollen zusammenleben und einen gemeinsamen Weg in die Zukunft finden.
Und ich wünsche uns allen, wenn die Corona-Zeit vorbei ist, dass die Gesellschaft, der bayrische Sport(verband) stärker sein werden. Ich denke, wir werden einen tollen Weg zeigen und erreichen!
Danke für eure Aufmerksamkeit. Und, ach ja, stimmt, ich wünsch euch allen frohe Ostern.
Und kurz zu mir, warum bin ich hier. Ich liebe das Mountainbiken und das ist mein Drahtesel 😉 Mountainbike. Ich bin hier grade auf meiner Hausrunde unterwegs. Das bedeutet, hier rund herum ist mein Zuhause, die fränkische Schweiz-/fränkische Alp. Ich wohne hier und zeige euch die Gegend hier. Ciao.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.