Spielerpass Digitalisierung

WICHTIG – WICHTIG – WICHTIG – WICHTIG

Liebe Vereinsvorstände, derzeit hat die Corona-Pandemie uns im Griff, von daher liegt es doch nahe, diese Aufgabe von DGS zu erledigen!?

Lest mal die Mail von unserem neuen DGS-Generalsekretär Tobias Burz. Ich bitte um zeitnahe Erledigung! DANKE Bleibt sportlich, bleibt gesund,
Eure Alexa Götz
Vizepräsidentin Öffentlichkeitsarbeit


Hallo liebe Vereinsvorsitzende, das Programm für die Digitalisierung von Spielerpässen ist nun online!

Ich habe ein Video vorbereitet und in YouTube hochgeladen.

Hier ist der Link: https://youtu.be/6ISblkfF_8Y Bitte schaut euch das Video zuerst an, bevor ihr dann hier weitermachen könnt.

In der Anlage findet ihr die beiden Formulare, die eure Vereinsmitglieder einzeln ausfüllen und unterschreiben müssen.

Diese Mitglieder müssen sie dann zusammen mit dem aktuellen Passfoto und Personalausweis scannen und an euch zuschicken.

Diese braucht ihr dann zum Hochladen in das Programm.

Wer ganz neu ist und keine DGS-ID besitzt, der muss auch das Audiogramm scannen und an euch zuschicken. Für alle anderen, die schon die DGS-ID haben, ist kein Audiogramm notwendig.

Hier ist der Link zum Programm: www.dg-sv.de/vereinsdatenbank/login.php Für den Zugang zum Programm bitte ich euch, eine Email an mich (t.burz@dg-sv.de) zu schicken, damit ich das Login und Passwort direkt an euch geben kann.

Pro Verein ist nur ein Zugang möglich!

Erst dann könnt ihr mit dem Programm anfangen. 🙂 Bleibt gesund!

Mit sportlichen Grüßen
Tobias

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.