Gemeinsame Aktion des BLSV und seiner Sportfachverbände: Kampagne „Trikot-Tag“ findet am 22. Juli 2020 statt

Gemeinsame Aktion des BLSV und seiner Sportfachverbände Kampagne „Trikot-Tag“ findet am 22. Juli 2020 statt Die erfolgreiche Trikot-Tag-Kampagne des BLSV und seiner Sportfachverbände geht in die nächste Runde: Kinder und Jugendliche aus ganz Bayern können am 22. Juli 2020 wieder an der Aktion teilnehmen und einen von 30 hochwertigen Trikotsätzen von owayo für ihren Verein oder ihre Schulklasse gewinnen.

Nach den Kampagnen in den Jahren 2017, 2018 und 2019 sollen auch bei der vierten Auflage der Aktion wieder viele Kinder und Jugendliche motiviert werden, an einem Tag „Farbe für ihren Verein“ zu bekennen und in der Schule und in der Freizeit ihr Vereinstrikot tragen.

In diesem Jahr findet der Trikot-Tag am Mittwoch, 22. Juli 2020, statt.

Erfreulich ist, dass die Kampagne trotz der Corona-Pandemie stattfinden kann – wenn auch unter anderen Voraussetzungen. Insofern sich die Gesundheitslage bis zum Trikot-Tag noch nicht verändert haben sollte, bittet der BLSV darum, aufgrund der Abstandsregelungen auf Gruppenfotos (z.B. Mannschafts- oder Klassenfotos) zu verzichten und stattdessen Einzel- oder Familienfotos einzureichen.

Teilnehmen – so einfach geht’s!

Und so kann man teilnehmen: Am Mittwoch, 22. Juli 2020, das Vereinstrikot tragen und bis Sonntag, 26. Juli 2020, Fotos vom Trikot-Tag an die Mail-Adresse trikot-tag@blsv.de schicken. Die Gewinner der Trikotsätze werden ausgelost.

Weitere Infos unter:

Trikot_Tag_2020_Kampagnenplakat