Terminvorschau Sportschießen 2021

Hallo liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

ich möchte euch über die diesjährigen Termine informieren. Trotz der aktuellen Corona Situation müssen wir positiv bleiben und schonmal im vorab etwas planen. Sollte die Situation zum gegebenen Zeitpunkt eine Durchführung nicht ermöglichen, dann müssen wir natürlich wieder weiter schauen.

Ich bitte euch diese Termine aber schonmal frei zu halten, eine offizielle Einladung wird dann noch zur gegebenen Zeit kommen.

Bayerische Gehörlosen Meisterschaft: vom 24.-26. September in Neumarkt i.d. Opf.
Bayerische Gehörlosen Pokalmeisterschaft: am 16. Oktober in Reichertshofen

Dieses Jahr stehen auch wieder unsere turnusmäßigen Wahlen statt. Wir werden die Wahlen im Anschluss an die Pokalmeisterschaft am 16. Oktober in Reichertshofen halten.

Bitte teilt diese Infos an euere Schützemnmitglieder weiter, so dass auch diese sich die Termine frei halten können.

Bleibt gesund und habt ein schönes Osterfest!

Mit sportlichen Grüßen

Marco Baron
-Fachwart Sportschießen-
Bayerischer Gehörlosen-Sportverband e.V.